knapp 300 Winterimpressionen Online

Von , 22. Januar 2009 12:42

in den letzten wochen sind einige schöne (oder nicht :-)) winterpix enstanden. zu finden sind die galerien unter:

[URL=http://www.ipernity.com/doc/bdc/album/104955]Winterpixx Teil I[/URL] [URL=http://www.ipernity.com/doc/bdc/album/104073]Winterpixx Teil II[/URL] [URL=http://www.ipernity.com/doc/bdc/album/103219]Winterpixx Teil III[/URL]
[URL=http://www.ipernity.com/doc/bdc/album/103027]Winterpixx Teil IV[/URL] [URL=http://www.ipernity.com/doc/bdc/album/102634]Winterpixx V[/URL]

viel spass 🙂

m.s.

Latschers Bday Party + Wintereinbruch PiX

Kommentare Kommentare deaktiviert für Latschers Bday Party + Wintereinbruch PiX
Von , 4. Januar 2009 16:19


gestern fand latschers bday clash statt. es wurde deftig gebuzzert und gefeiert. ausserdem kam der winter zurück. beide bildergalerien sind jetzt online, schlitten FREI! 🙂

Silvester PiX online !

Von , 3. Januar 2009 09:37

es war eine schöne gemütliche feier – bilder sind nun in der bildergalerie verfügbar. thx an jochen 4 DSLR pix! von den insgesamt 1000 pix habe ich mal 355 ausgewählt :-

Frohes Neues Jahr

Von , 1. Januar 2009 00:01

dorfchemnitz.de wünscht ein frohes neues jahr!

www.dorfchemnitz.de 2000-2016 - 16 Jahre

Get Adobe Flash player