Winter Impression

Von , 26. Januar 2010 21:40

Unter Dorfchemnitz/Photos sind ein paar neue Bilder von Dorfchemnitz „Winter-Edition“ zu sehen. Eine kleine Wanderung zum Fichtelbergblick war das Ziel.

BDay Party bei Latscher – Review

Von , 24. Januar 2010 13:25

Gestern war es mal wieder soweit. Latscher hat seine Geburtstagsfeier vom Dezember nachgeholt.
Unter Partypix sind nun die Bilder zu sehen.

Zwönitzer Lichtmeß

Von , 20. Januar 2010 00:42

Am 2. Februar 2010 findet die Zwönitzer Lichtmeß wieder statt. Beginn: 17 Uhr auf dem Markt.

Es wird ein rundes Programm geboten u.a. mit dem Erzgebirgsensemble Aue, dem Chor der Grundschule, den Bergbläsern und den Zwönitzer  Nachtwächtern.

Ab 18 Uhr
wird dann die Weihnachtsbeleuchtung abgeschaltet.

Bildquelle: © Peter A. / PIXELIO

Relaunch 2010

Von , 13. Januar 2010 23:46

Der Relaunch 2010 ist so gut wie abgeschlossen. Es wurden sämtliche News etc. übernommen. Einige Kategorien wurden abgeschafft, neue sind dazugekommen. In den nächsten Tagen und Wochen wird noch einiges aktualisiert. Kritik, Lob und sonstiges erwünscht.

Photo: © Andrea Kusajda / PIXELIO

Tag der offenen Tür in der Grundschule

Von , 13. Januar 2010 23:14

Die neu sanierte Pufendorf Grundschule läd am 30.01.2010 zum Tag der offenen Tür ein.

850 Jahre Zwönitz

Von , 13. Januar 2010 18:18

2010. Die Stadt Zwönitz wird 850 Jahre alt. Es wird eine Festwoche geben. Mehr zum Programm,bald auf einer Sonderseite.
*** UPDATE *** Die Seite mit dem Programm der Festwoche ist nun auch Online.

www.dorfchemnitz.de 2000-2016 - 16 Jahre

Get Adobe Flash player