Modelle aus Zündhölzern Ausstellung

Von , 28. September 2009 06:30

Modelle aus Zündhözern

Vom 23.09. bis zum 8.11.2009 kann man in der „Knochenstampfe“ die neue Sonderschau von Modellen, die ausZündhözern entstanden, bestaunen. Zu sehen sind bekannte Auto- und Motorradmarken aus Deutschland und Europa, das berühmte Riesenrad aus dem Wiener Prater, Modelle aus der historischen Altstadt unserer Landeshauptstadt Dresden mit der neu aufgebauten Frauenkirche, dem Stallhof und dem Fürstenzug und dem Residenzschloss, das über mehrere Jahrhunderte Regierungssitz sächsischer Kurfüsten und Könige war.
Highlight der Ausstellung sind die 6 Dampflokomotiven im Maßstab 1:10.
Alle Modelle wurden aus einer halben Million Zündhözern nachgebaut und in ganz Europa auf vielen Ausstellungen gezeigt. Ein Besuch von Groß und klein lohnt in der Knochenstampfe, um die exclusiven Modelle in Augenschein zu nehmen.

Öffnungszeiten und mehr Bilder / Informationen auf http://www.knochenstampfe.de

DSL nun auch in Dorfchemnitz

Von , 3. September 2009 06:49

Es ist nun soweit. Nach vielen, vielen Jahren ist es nun möglich in nahezu allen Strassen möglich sich einen DSL Anschluss zu bestellen. Die ganz genaue Verfügbarkeit bekommt man unter:

http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewCategoryTheme-Start

oder (0800) 33 01 000 (KOSTENFREI) anzurufen!

Man kann natülich auch Alice,Arcor und alle anderen Anbieter wählen.

www.dorfchemnitz.de 2000-2016 - 16 Jahre

Get Adobe Flash player